META Blogpause wegen Systemumbaus bis Dienstag, 31. Mai 2011

Mai 24, 2011

Die Welt mag (noch) nicht zu Ende gegangen sein, aber im Hause Stevenson gibt es einen großen Umbruch: Nach langjähriger Diskussion und viel Hin und Her wird der Ubuntu-Server/WinXP-Spielerechner gegen eine NAS ausgetauscht.

(Hintergrund für die drei Leute, die es interessiert: Da alle spielenswerte Spiele inzwischen auf Mac OS X laufen, gibt es keinen Grund mehr für einen Dual-Boot-Rechner mit dieser Leistung, genauer, mit diesem Stromverbrauch. Damit hat sich der interessierte Leser MLJ nach Jahren durchgesetzt.)

Daher wird dieser Autor die kommenden Tage seine freie Zeit mit dem Aufräumen von Verzeichnissen, dem Anlegen von Sicherheitskopien von Sicherheitskopien und dem Jonglieren von Festplatten verbringen.

Für Dienstag geplant ist (endlich) der Eintrag über Katanas.

%d Bloggern gefällt das: