META: Blogpause bis 11. Oktober 2010

September 27, 2010

Wie bereits vor Jahren angekündigt machen wir jetzt eine Pause, damit sich dieser Autor ausgiebig mit Civilization V befassen kann. Ja, das ist ein Computerspiel. Die interessierte Leserin AT hat als erste darauf hingewiesen, dass sie wegen Montezuma und Co. eh nicht zum Lesen kommen würde. Und der interessierte Leser TL verweist auf das passende Civ-Musikvideo [YouTube] für die Leute, die nicht verstehen können, warum man darum so einen hype machen kann.

(Man beachte den Schriftzug Boom, bitch wenn Gandhi den Einsatz von Atomwaffen ankündigt. Die Konstruktion mit bitch(es) nach einem Komma findet man unter anderem in dem Web-Comic xkcd bei dem berühmten T-Shirt-Spruch Science. It works, bitches. Wir sollten sie irgendwann erklären, aber nicht jetzt.)

Nach der Pause werden wir über fanfic reden, damit die Schönste Germanin nicht immer völlig entsetzte Blicke von deutschen Bekannten bekommt, wenn sie von ihrer Sucht erzählt. Die interessierten Leser, die nicht die kommenden Tage mit Zhugenus verbringen, können zur Vorbereitung die Zeit mit Rosencrantz and Guildenstern Are Dead überbrücken. Ja, das sind die Jungs aus Hamlet.

Und jetzt hat dieser Autor eine Verabredung mit Wu Zetian. Bis Montag, dem 11. Oktober 2010 dürfte das Schlimmste vorbei sein, denn dieser Autor kann jederzeit aufhören [JPG]. Ehrlich.

(Korrigiert 4. Okt 2010: Korrekte deutsche Schreibweise für „Cho-Ko-Nu“ ist Zhugenu, nach einem Hinweis von DFP, vielen Dank)

%d Bloggern gefällt das: