META: USA Erklärt ist für den Grimme Award nominiert

Mai 10, 2007

Zu meiner großen Freude und noch größeren Überraschung ist dieses Blog für den Grimme Online Award nominiert worden. Vielen Dank an die Nominierungskommission für diese Ehre und an alle, die USA Erklärt weiterempfohlen haben. Es ist schon atemberaubend, sich in einer Liste mit dem BR, der „Zeit“, dem ZDF und dem UNHCR wiederzufinden.

Zwei Fragen, die mir heute mehrfach gestellt wurden:

  • Ja, ich mache das ganz alleine. Es gibt keine Redaktion. Das Hosting geht daher auch nicht über das hinaus, was WordPress kostenlos anbietet (Danke übrigens).
  • Nein, es gibt hier kein Flash, keine Grafiken und auch keine Bilder. Nur Texte. Das ich damit in der Rubrik „Wissen und Bildung“ den Trend verpasse, ist die Geschichte meines Lebens.

Die Kehrseite ist leider, dass es noch länger mit der Antwort auf E-Mails dauern könnte (falls das überhaupt noch geht). Sorry.

Danke nochmal und möge die beste Site gewinnen.

