META: Eine Woche Textpflege bis zum 16. April 2007

April 8, 2007

Ich werde diese Woche damit verbringen, die Einträge in diesem Blog zu überarbeiten, eine Art Generalüberholung vor dem Einjährigen im Mai. Der nächste neue Eintrag kommt am Montag, dem 16. April 2007.

Insbesondere müssen in die älteren Einträge Links zu den neueren Einträgen eingefügt werden, denn im Moment sind Serien wie zum Beispiel der Aufbau des Bundes nur umständlich als Ganzes zu lesen. Ich habe es auch versäumt, von Anfang an ein einheitliches System für die Formatierung von Film- und Buchtiteln anzuwenden – kein style book. Und wenigstens einige der schlimmsten Rechtschreibe-Fehler müssten sich beseitigen lassen.

Hinweise und Vorschläge werden dabei natürlich gerne entgegen genommen, unter der üblichen E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: