META: Ja, ich habe auch eine Home Page

Januar 20, 2007

Inzwischen werde ich erstaunlich häufig gefragt, ob es noch mehr Texte von mir gibt und ob ich eine Home Page oder so etwas habe. Das ist sehr schmeichelhaft, wirklich, aber ich komme kaum zu meiner E-Mail und daher ist meine Website – sofern sie überhaupt den Namen verdient – ziemlich klein. Da passiert auch nicht viel.

Das sieht man schon daran, dass ich sie heute zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr überhaupt auf den neusten Stand gebracht habe, und das auch eigentlich nur, um auf dieses Blog zu verweisen, und das auch lediglich mit einer Version, die mit iWeb „dahingerotzt“ (offenbar ein Web-Designer-Fachausdruck) ist. Bis zum nächsten Jahr komme ich vielleicht nochmal dazu, sie zu überarbeiten. Bis dahin, fürchte ich, bleibt sie so wie sie ist.

