META: Neue Kategorie: ZEUGS

Dezember 28, 2006

In den vergangenen Tagen bin ich wieder mehrfach auf die Kommentarfunktion dieses Blogs angesprochen worden, genauer gesagt, auf ihr fortgesetztes Fehlen. Nach wie vor bleibt die Antwort leider gleich: Ich habe schlicht nicht die Zeit dafür.

Allerdings ist mir bei einer erneuten nächtlichen Sitzung im Schaukelstuhl mit dem Grund für den Zeitmangel die Idee gekommen, eine neue Kategorie einzufügen, in der ausgewählte Kommentare, kurze Hinweise auf interessantes Zeugs und Ergänzungen einen Platz haben. Es handelt sich also um ein Sammelbecken für Dinge, die eigentlich keine Erklärungen sind, aber trotzdem irgendwie in „USA Erklärt“ passen. Hier kommen auch Links hin, über die ich gelegentlich stolpere.

Die Kategorie lautet „Zeugs“, weil Kind Nummer Zwei dann doch irgendwann eingeschlafen ist und mir bis dahin nicht besseres eingefallen war.

Nach wie vor gilt: Wer Fragen hat oder etwas loswerden will, einfach eine E-Mail schreiben. Ich komme zwar oft erst nach Tagen dazu, sie zu beantworten, aber ich beantworte sie.

