META: Kind Nummer Zwei und dieses Blog

November 11, 2006

Kind Nummer Zwei ist da! Mutter und Nachwuchs haben die Geburt gut überstanden, dieser Autor ist ganz hibbelig vor Glück und überhaupt ist alles ganz wunderbar.

Erfahrene Eltern werden ahnen, dass da irgendwo ein „aber“ lauert. Tatsächlich: So ein Wurm schluckt am Anfang bekanntlich endlos Zeit, und die wird zu einem großen Teil von diesem Blog abgespart werden.

Genauer: Die bisherige Frequenz von drei Einträgen pro Woche wird sich mittelfristig nicht halten lassen, E-Mails werden noch später beantwortet als jetzt schon der Fall ist (nein, ich habe Euch nicht vergessen) und die Artikel selbst dürften auch kürzer werden. Einige Texte liegen noch auf Halde – der kluge Blogger baut vor – aber lange werden sie nicht reichen. Ab da werden die Postings eher sporadisch werden.

Sorry – manchmal sind Windeln wichtiger als Wahlen.

%d Bloggern gefällt das: